Anlage konfigurieren

Das sagen unsere Kunden über uns




„Wir waren sehr gut mit der Firma EST-SOLAR zufrieden, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur endgültigen Montage und Inbetriebnahme alles top! Kann nicht besser sein!
Wir würden jederzeit wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten und wünschen Denis Fan  alles Gute für die weitere Zukunft.“




„Ich kann EST Solar auf jeden Fall weiter empfehlen. Herr Fan und sein Mitarbeiter haben eine perfekte Montage durchführt. Dabei waren sie sehr freundlich und kompetent. Auch das Gerüst haben sie optimal an unsere Gegebenheiten angepasst.
Vielen Dank!.“




„EST-SOLAR Versmold ist uneingeschränkt empfehlenswert.

TOP TEAM
TOP ARBEIT
TOP MANAGEMENT
TOP FLEXIBILITÄT
TOP KUNDENNÄHE
TOP ERREICHBARKEIT

Denis strahlt bei seiner Arbeit wie die Sonne, welche er verstromt.

Von uns: 5 verdiente Sterne mit einem "dicken Daumen nach oben.“ 




„Vom ersten Kontakt, bis zur Fertigstellung waren wir komplett zufrieden und können die Firma EST-SOLAR nur empfehlen.“

Share by: